DS header

portraitSabine Tappendorf zertifizierte Hundetrainerin und Inhaberin der Dogschool Berlin Brandenburg. Viele Jahre war sie in den Medien tätig, berufsbegleitend allerdings waren Hunde und Hundetraining ein wichtigerFaktor in ihrem Leben. Seit Eröffnung der Dogschool Berlin Brandenburg, hat Sabine Tappendorf schon vielen Hundehaltern und ihren Hunden ihren individuellen Weg zu einem gelingenden Miteinander aufgezeigt. In ihrer Hundeschule wird eine positive Ausbildung mit viel Motivation auf beiden Seiten favorisiert. 

 

claudeJoan Claude Guerre, gebürtiger Franzose, lebte 17 Jahre in Südamerika. Dort führte er Rettungshundestaffeln und leitete eine eigene Hundeschule. Sein Schwerpunkt liegt auf der Therapie von aggressiv-verhaltensauffälligen Hunden. Joan Claude Guerre bildet außerdem Begleithunde für Sehbehinderte und Blinde aus. Besonders beliebt in der Dogschool sind seine Kurse „Rettungshunde for fun“. Joan Claude Guerre spricht fließend Französisch und Spanisch und kann das Training demzufolge auch in diesen Sprachen durchführen.

 

drechselAngela Drechsel arbeitet bereits seit 2005 mit ihren ausgebildeten Therapiehunden. Fasziniert von der Sensibilität und der Körpersprache ließ sie sich schließlich auch zur Hundetrainerin ausbilden. Angela Drechsels Schwerpunkt liegt auf dem Einzeltraining, sowie auf der Durchführung der beliebten Dummy – und Apportierkurse.

 

 

yvonne 200Yvonne Hellmann kam aus Westfalen nach Berlin und hat die Liebe zum Hund mitgebracht. Nachdem sie viele Jahre nebenberuflich im Tierheim Berlin Hunde betreut hat, folgte sie ihrem Wunsch professionell als Hundetrainerin zu arbeiten. Nach der Ausbildung hat Yvonne Hellmann eine Spezialisierung erworben und leitet seitdem unsere Treibballkurse. Für diese Trendsportart gibt es bisher sehr wenige ausgebildete Trainer, daher ist diese Art des Trainings immer sehr nachgefragt.

KONTAKT
DogSchool - Berlin Brandenburg
0151 / 15508626
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DS sabinetappendorf

Sabine Tappendorf
Trainerin und Inhaberin der
DogSchool Berlin Brandenburg

Ausbildung

 

Wir wünschen allen unseren Kunden (und denen die es noch werden möchten :-)) einen wunderbaren und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018.