DS header

portraitSabine Tappendorf zertifizierte Hundetrainerin und Inhaberin der Dogschool Berlin Brandenburg. Viele Jahre war sie in den Medien tätig, berufsbegleitend allerdings waren Hunde und Hundetraining ein wichtiger Faktor in ihrem Leben. Seit Eröffnung der Dogschool Berlin Brandenburg, hat Sabine Tappendorf schon vielen Hundehaltern und ihren Hunden ihren individuellen Weg zu einem gelingenden Miteinander aufgezeigt. In ihrer Hundeschule wird eine positive Ausbildung mit viel Motivation auf beiden Seiten favorisiert. 

 

 DSC4864OF dr 002Nadine Baumgarten ist begeisterte und ehrgeizige Hundebesitzerin ihres Golden Retrievers Timmy. Seitd 2013 ist sie in der Dogschool Mitglied unseres Teams. Sie kennt sich auf allen Gebieten sehr gut aus, insbesondere in der Welpen - und Junghunderziehung. Hier ist sie als Co Trainerin aktiv und unterstützt mit ihrer freundlichen und sympathischen Art sehr professionell unser Team.

 

drechselAngela Drechsel arbeitet bereits seit 2005 mit ihren ausgebildeten Therapiehunden. Fasziniert von der Sensibilität und der Körpersprache ließ sie sich schließlich auch zur Hundetrainerin ausbilden. Angela Drechsels Schwerpunkt liegt auf dem Einzeltraining, sowie auf der Durchführung der beliebten Dummy – und Apportierkurse.

 

 

yvonne 200Yvonne Hellmann kam aus Westfalen nach Berlin und hat die Liebe zum Hund mitgebracht. Nachdem sie viele Jahre nebenberuflich im Tierheim Berlin Hunde betreut hat, folgte sie ihrem Wunsch professionell als Hundetrainerin zu arbeiten. Nach der Ausbildung hat Yvonne Hellmann eine Spezialisierung erworben und leitet seitdem unsere Treibballkurse. Für diese Trendsportart gibt es bisher sehr wenige ausgebildete Trainer, daher ist diese Art des Trainings immer sehr nachgefragt.

KONTAKT
DogSchool - Berlin Brandenburg
0151 / 15508626
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DS sabinetappendorf

Sabine Tappendorf
Trainerin und Inhaberin der
DogSchool Berlin Brandenburg

Ausbildung

Ernährungsberatung

Kostenfreies Testessen, Beratung rund um die richtige Ernährung des Hundes. Prävention von Krankheiten.

Einfach melden und Termin vereinbaren!